das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden, es ist nicht unser unabänderliches schicksal

Donnerstag, 5. Mai 2011

" ... poste doch endlich mal wieder was ... "





flip-royal-wedding-trip ... wer dabei war, weiß was gemeint ..




modemetropole - milano - mailand - fashion




just italy .. just cute ..







In meinen Träumen kann ich fliegen / Über die Dächer, dem Himmel entgegen / Ich lieg auf den Wolken / Und lache die Schwerkraft aus / Es gibt keine Grenzen in meinem Traum / In meinen Träumen schwimm ich mit den Fischen / Ich kann endlos tauchen, in versunken Schiffen / Ich finde Perlen / Und tanze im Wellenschaum / Ich sing wie ein Engel in meinem Traum / Unmöglich gibt´s nicht in dieser Welt / Unmöglich – ein Wort, das hier niemand kennt / In meinen Träumen gibt´s keine Kriege / Dort leben Kinder ein sorgloses Leben / Keiner hat Hunger / Jeder hat was er braucht / Alles ist friedlich in meinem Traum / In meinen Träumen muss niemand mehr sterben / Es gibt keine Trauer und nur Freudentränen / Keiner hat Schmerzen / Alle sehen glücklich aus / Es ist wie im Himmel in meinem Traum / Unmöglich gibt´s nicht in dieser Welt... / In meinen Träumen kann ich es ahnen / Das was wir sind ist nicht wer wir waren / Wir sollten fliegen / Wir sollten glücklich sein / Ich hör wenn ich träume das Echo der Ewigkeit / Unmöglich gibt´s nicht in dieser Welt / Unmöglich – ein Wort das hier niemand kennt / Wir sind glücklich in dieser Welt / Unmöglich – ein Wort, das hier niemand kennt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen