das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden, es ist nicht unser unabänderliches schicksal

Samstag, 8. Januar 2011

into the wild






anstatt liebe, berühmheit oder geld, vertrauen oder fairness... gebt mir wahrheit.
die zerbrechlichkeit von kristall ist keine schwäche, sondern feinheit.
glück ist nur echt, wenn man es teilt. 
ich glaube, dass das gute besser wird.
das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden, es ist nicht unser unabänderliches schicksal.
ich halte karrieren für eine erfindung des 20. jahrhunderts, da lege ich keinen wert drauf. 
es wohnt genuss im dunklen waldesgrün, entzücken weilt auf unbetretener düne, gesellschaft ist, wo alles menschenleer, musik im wellenschlag am ewigen meer, die menschen lieb ich, die natur noch mehr. 

irgendwie beeindruckend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen