das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden, es ist nicht unser unabänderliches schicksal

Sonntag, 9. Januar 2011

unsortiert.




 ngü. fester anker für die seele.











selbst die schwachen unter euch,
sollen mutig und unerschrocken sein. joel 4.10














ipray frauenkonferenz..


























cooles shooting mit kerstin. sie hat gut mitgemacht.




























































ich mag künstler die sehnsucht in liedern versprühn / und geschichten die innerlich rühren / ich mag stürme und drang, mag den sonnenaufgang / und ich mag´s meine seele zu spüren / ich mag weise, die kein sturm der welt stören kann / die wie felsen die wellen brechen / ich mag ebenes land, wo man weit blicken kann / mag gedanken in schubladen stecken / ich mag ausbrechen, mag es nach hause zu kommen / ich mag streiten und harmonisieren / hab ein hirn und ein herz / beide nehme ich ernst / will sie niemals und doch kontrollieren / fragst du dich wer bin ich? / ich bin anders als du mich siehst / komm entdecke mich / such mich, bis du mich besser verstehst / ich mag´s mit den füßen am boden zu stehn / ich mag abwägen, mag es zu zweifeln / will den spatz in der hand, und den anker im sand / ich mag rechnungen, die wirklich aufgehn / ich mag´s mit dem kopf in den wolken zu sein / ich mag träumen und philosophieren / will vor heiligkeit knien, das unmögliche sehn / und leidenschaft in mir schüren / will alleine sein und sehn mich nach deinem besuch / so wie du bist stört und inspiriert mich / ich hab herz, hirn und bauch / und ich brauche das auch / ich mag´s, dass ich so bin und mag´s nicht


sara lorenz - entdecke mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen